15 Jahre Erfahrung weist Geschäftsführer Dimitrios Tsotsoras auf und übernimmt seit 3 Jahren mit dem Clean-Car-Care Team als kompetenter Partner die Aufrechterhaltung des Fuhrparks von renommierten Autohäusern, Autohändler, Leasingunternehmen und unzähligen Privatpersonen.

Wir verfügen über eine Stellfläche von gesamt 430m² im Innenbereich (Fahrzeuge sind vor Umwelteinflüssen geschützt), sowie zusätzliche Aussenstellplätze.

Wir bieten besondere Qualität im Bereich der Autoaufbereitung und Pflege.  Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig über neueste Technologien und Verfahren geschult. Unsere Arbeitsmethoden und technische Ausstattung sind stets auf dem neuesten Stand. Wir verwenden ausschließlich Reinigungs- und Pflegeprodukte von anerkannten Premium Herstellern. Zufriedenheit ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit, dass gilt sowohl für unsere Privatkunden, als auch für Vertragspartner.  Von der Basispflege über die komplette Aufbereitung für Lack und Innenraum, bis hin zu kleine Lackreparaturen ist Ihr Auto bei uns in den besten Händen.

Bereits in den Kinderjahren begann für ihn die Faszination Auto. Diese Leidenschaft verstärkte sich durch die Ausbildung bei einem renomierten Autohaus. In diesem Zusammenhang machte er die ersten Schritte in der Automobilpflegebranche. Dies liegt mittlerweile bereits über 15 Jahre zurück.

Was zunächst als Hobby begann, entwickelte sich stetig weiter, weshalb er sich 2015 dazu entschloss die Firma Clean-Car-Care als professionelles Dienstleistungsunternehmen zu gründen.
Durch zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen und die daraus resultierenden Zertifikate garantieren wir unseren Kunden den besten und neusten Stand an Techniken, Verfahren und Materialen.

Auch bei ihm entfachte die Leidenschaft zum Auto bereits in den Kinderschuhen.
Der engagierte Key-Account-Manager versteht nicht nur sein Handwerk bei Kundengesprächen, auch als 2. Geschäftsführer hält er seit (Datum) das Zepter unterstützend in der Hand. Seine Aufgabengebiete umfassen hierbei …..((hier die Aufgaben rein, sollen die Jungs nennen)
Das gemeinsame Interesse führte Dino Galletti und Dimi Tsotsoras als Freunde zusammen, es lag auf der Hand, dass auch er bald der Betriebszugehörigkeit angehört. Es lies nicht lange auf sich warten und aus Freunde wurde Geschäftspartner. Gemeinsam leiten die beiden Jungunternehmer den Betrieb CCC.